• "Chile" Online-Stream von Heiko Beyer zum digitalen Fernwehfestival

  • Chilenisches Seengebiet: Nationalpark Conguillio: Araukarien mit Lago Conguillio und Vulkan Llaima

    Vision21
  • Alpaca (Vicugna pacos) im Lauca Nationalpark

    Vision 21
  • Moais auf der Osterinsel

    Vision 21
  • Flamingo im Salar de Atacama

    Vision 21
  • Aymarapriester Alvaro Mamani bei einer Zeremonie nahe Putre

    Vision 21
  • Puestero José Catepillán der Estancia Cerro Guido

    Vision 21

„Chile“ Online-Stream von Heiko Beyer zum digitalen Fernwehfestival im März 2021

Seit vielen Jahren begeistert das Erlanger Fernweh Festival mit tollen Vorträgen zum Thema Reise, Outdoor und Fotografie. Auf Grund der aktuellen Einschränkungen durch Corona wurde dieses Event, das jährlich bis zu 14.000 reiselustige Menschen anzieht, mit seinem vollen Programm auf den 17. – 21. November verschoben.

Bis dahin vergeht noch eine Menge Zeit ins Land, in der das Team des Fernwehfestivals sein Publikum virtuell hinaus in die weite Welt begleitet. Einmal im Monat finden daher ab März 2021 online Reise- und Abenteuer-Reportagen kostenlos als Stream statt.

Den Anfang macht Dr. Heiko Beyer mit einer unterhaltsamen, virtuellen Tour in die schönsten Ecken von Chile. Als Fotoreiseleiter war und ist Dr. Heiko Beyer bereits seit vielen Jahren für den deutschen Reiseveranstalter DIAMIR Erlebnisreisen GmbH unterwegs und hat sich zum absoluten Südamerika-Kenner entwickelt.

Abrufbar ist der Chile Online-Stream vom 01. bis 31. März jederzeit in voller HD-Qualität auf der Webseite des Erlanger Fernweh Festivals.

Zum Online-Stream „Chile“!

Trailer zum Chile Online-Stream im März 2021

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Chile Online-Stream von Heiko Beyer im Rahmen des digitalen Fernweh Festivals:

Erkunden Sie Chile im Rahmen einer geführten DIAMIR-Mietwagenreise: